Darf es etwas mehr sein?

es kann heiß werden ;-)
Der Sommer wirft seine Temperaturen voraus.
In der Schule gab es heute das große Schwitzen, denn die Sonne zeigte, was sie konnte.
Die Hausaufgaben wurden nur ungern erledigt, denn alle träumten von einem Pool auf dem Schulgelände.

Plötzlich schien es auf dem Schulhof zu schneien. Was war da nur los? Einige Kinder wollten wissen, woher die dicken weißen Flocken kamen.
Nachdem ich sie zunächst dazu aufforderte, zu versuchen einen Schneeball daraus zu formen, erklärte ich, dass einer der großen Bäume so seine Samen in die Welt schickt.

Immer mehr Trinkflaschen wurden zweckentfremdet und in versteckten Ecken zu Wasserschlachten genutzt.
Früher gab es an solchen Tagen hitzefrei.
Kinder und Betreuer suchten heute schattige Plätze auf.


Ein kleiner Junge fragte mich, wie warm es heute wäre. Nach einem Blick auf meine Wetter App erklärte ich ihm, dass aktuell 25° angezeigt werden und für morgen 29°.
Stöhnend rief er: „ aber das sind ja noch 4 Gramm mehr!“
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.125
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 20.05.2014 | 20:36  
8.297
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 20.05.2014 | 23:13  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 21.05.2014 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.