Chorprobe in Berenbostel -Termin immer Montags um 19.15

Wann? 06.10.2014

Wo? Reddert , Dorfstraße 4, 30827 Garbsen DE
Garbsen: Reddert | Ich freue mich schon sehr,
wenn es wieder Montag, gegen 19 Uhr ist und ich mich auf den Weg zur Chorprobe mache. Nicht nur wegen des Singens, denn bekannter Maßen singt man in einem Chor. Es ist vor allem das besondere Klima, was dort herrscht. Eine große Einheit in einem lockeren freundschaftlichen Verband. Ich habe selten eine so einheitlich gesellige Gruppe kennengelernt. Unser Chorleiter Peter Brünger hat eindeutig ein Händchen für seine auch durchaus sehr unterschiedlichen Sänger, denn jeder möchte auch mal individuell wahrgenommen werden ( Geburtstagsständchen). Wenn es aber auf die Mitarbeit eines Jeden ankommt, wie zum Beispiel bei einem Konzert, dann wird Hochleistung möglich und die Homogenität der Gruppe spiegelt sich wieder in erfreulich ansprechenden Klängen.

Falls Du Dich mal zu uns verlaufen und die Freude am Singen mit erleben möchtest, wir freuen uns auf Dich:

Wir treffen uns immer am Montag, 19.15 Uhr, bei Reddert in Berenbostel
weitere Informationen zum Chor: http://www.berenbostel-chor.de/home.html
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.