Bosselturnier der TG Schloß Ricklingen

Garbsen: Schloß Ricklingen | Am Samstag den 08.März.2014 um 10:00 Uhr fand wieder das traditionelle Bosselturnier der TG Schloß Ricklingen statt, welches von Gerhard Kynast und Eckhard Kutzke sehr gut vorbereitet und organisiert war.
Auf einem Rundkurs in der näheren Umgebung von Schloß Ricklingen, mit Beginn und Ende an der Turnhalle, nahmen 27 Männer und Frauen, aufgeteilt in 4. Mannschaften, an dem Turnier teil. Unterwegs wurden Pausen eingelegt und man stärkte sich an den mitgebrachten Getränken. Allen Teilnehmer/innen hat das Bosseln wieder großen Spaß gemacht. Erfreulicherweise hatte auch das Wetter mitgespielt und es schien die Sonne. So kam man dann um ca. 13:00 Uhr frohgelaunt zurück in die Turnhalle. Inzwischen waren dort noch weitere TG Mitglieder/innen eingetroffen, die dieses Mal nicht am Bosseln teilnehmen konnten. Gemeinsam wurde dann die vorbereitete Erbsensuppe mit Wurst verzehrt, die fleißige TG Frauen zubereitet hatten. Lange saß man noch in fröhlicher Runde zusammen und alle waren sich einig, dass dieses wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.