Bauchtanz bei der Gesundheitsmesse Seelze 2015

"Sport und Bewegung" war am 19.04.2015 das Thema der 4.Gesundheitsmesse in Seelze. Stephanie Probst und einige ihrer Schülerinnen waren mit dem Beitrag "Bauchtanz als Gesundheitssport" gleich zweimal auf der Bühne in der Aula der Humboldt-Schule vertreten. Den interessierten Besuchern wurden mehrere Stücke aus dem aktuellen Tanzprogramm, sowie ein Vortrag über die gesundheitlichen Vorteile des Orientalischen Tanzes und seiner Bewegungsabläufe, geboten. Im Anschluss konnten sich interessierte Damen bei einem Mitmachprogramm selbst einmal einen Einblick verschaffen.
Bauchtanz ist ein Gesundheitssport ohne therapeutisches Erscheinungsbild und kann besonders bei chronischen Rückenbeschwerden, Migräne und Asthma zur Linderung beitragen. Wer Freude an Tanz und Musik hat und Lust,ein neues Hobby zu beginnen, der kann unter kompetenter Anleitung an einer kostenlosen Probestunde im Tanzstudio teilnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.