Auftaktwanderung der TG Schloß Ricklingen nach Dedensen

Am Sonntag den 16.03.2014 traf sich die Wandergruppe der TG um 9.30 Uhr am Gemeindehaus in Schloß Ricklingen zu der Auftaktwanderung. Der Wanderführer Eckhard Kutzke führte die Gruppe, mit insgesamt 34 Personen, über die Leine durch den Gümmer-Wald nach Dedensen. In der Leine Aue, mit Blick auf das Schloß, wurde eine kleine Pause zum Fotografieren gemacht. Das Wetter – die Vorhersage war leider nicht gut – hatte Einsehen mit der Gruppe. Bis auf ein klein wenig Nieselregen zum Anfang verlief alles im Trockenen.
In Dedensen angekommen kehrte man im Gasthaus Lütje Kreuger ein. Gestärkt ging es dann zurück nach Schloß Ricklingen, wo die Gruppe gegen 16.00 Uhr wieder eintraf. Die Länge der Wanderung war ca. 11 km. Die Wanderer stellten fest, dass sie trotz der Nähe zu Schloß Ricklingen diese Strecke noch nie gewandert sind. Alle waren mit dem Essen und der Wanderung zufrieden und bedankten sich bei Eckhard Kutzke für diese schöne Wanderung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.