20. lange Kulturnacht 2015 in Gümmer

(Foto: agentur vokus)
Seelze: Bürgerhaus Gümmer | Wie die Zeit vergeht – es ist kaum zu glauben, aber die 20. Kulturnacht in Gümmer steht wieder vor der Türe! Gerade habe ich doch erst den Bericht für die letzte Kulturnacht geschrieben und schon wieder halte ich das Programm für die nächste Nacht in Händen.
Uwe Schreiner hat mit dieser Veranstaltung ein absolutes Highlight nach Seelze/Gümmer gebracht das aus der Kulturlandschaft der Stadt nicht mehr wegzudenken ist. Immer wieder gelingt es der agentur vokus aus Gümmer ein „Weltklasseprogramm“ zu vertretbaren Preisen zusammenzustellen.
So wird auch die Jubiläumsausgabe der langen Nacht mit einem interessanten Programm aufwarten.

Am 18. April um 20 Uhr öffnen sich die Türen für den Shootingstar der Standup Comedy Szene, Ingmar Stadelmann, aktueller Sieger beim RTL Comedy Grand Prix 2014 und Träger des Comedy Preises 2014 als bester Newcomer. Ein Mann – ein Mikro. Das reicht um einen Streifzug von „Derbe“ bis „Sophisticated“ in ganz kurzer Zeit auf die Bühne zu bringen. „Was ist denn bloß los mit den Menschen“ heißt sein aktuelles Programm.

Folgen wird ihm ein weiterer, inzwischen bewährter Comedian der Extraklasse, Roberto Capitoni, auf der Suche nach seinen Wurzeln. Sein Programm „Italiener weinen nicht“ wird die Frage klären ob er ein spendabler Südländer oder aber ein ordnungsliebender Schwabe ist – Berlusconi oder Kurt Beck ?

Neben einigen kleineren geplanten Überraschungen wird der musikalische Abschluss der Veranstaltung noch einmal auf vielfachen Wunsch durch die kleinste Studioband der Welt, die SAT 1 Studioband „The Rockhouse Brothers“ mit fetzigem Rockabilly Sound gestaltet.

Nur durch gute Kontakte, eine Nase für Newcomer und langfristige Planung ist es möglich ein solches Programm auch auf dem Lande zu präsentieren.
Leider sind die Gemagebühren und auch die Mieten für das Bürgerhaus stark gestiegen.
Trotzdem werden die Tischkarten zu moderaten 29,50 Euro und die Stuhlkarten vor der Bühne (werden nach Comedy für die Tanzfläche weggeräumt) für 27,00 Euro per sofort angeboten.
Wer also dabei sein möchte oder z.B. ein Geschenk sucht sollte sich rechtzeitig und schnell entscheiden, Karten gibt es noch unter anfrage@teamvokus.de oder unter der Hotline 051373299 (Anrufbeantworter) oder 01714932681.

Ich habe mir auf YouTube schon ein paar Videos der Künstler angesehen und die Vorfreude auf dieses Event wächst! Schnell Karten reservieren und dieses Highlight nicht verpassen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.