Natomanöver Jawtex

Als wenn die leid geplagten Bürger aus Osterwald und Heitlingen durch den bereits anfallenden Fluglärm vom Airport Langenhangen und vom Fliegerhorst Wunstorf nicht schon genug ertragen müssen, meint die Nato jetzt noch einen überflüssigen I-Punkt oben draufsetzen zu müssen. Mal ganz abgesehen von der Geldverschwendung und der zusätzlichen Umweltbelastung, ist der zusätzliche Lärm durch Panzergeschütze bei gutem Wetter bis hierher zu hören. Aber die Herrschaften die solche Dinge veranlassen wohnen ja weit genug weg, sodass die Kritik an solchen Manövern dort auf taube Ohren stößt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.