Weihnachten ist,
wenn Du deinem Nächsten ein Lächeln und deine Hand reichst
Weihnachten ist,
wenn Du Schweigend deinem Nächsten zuhörst
Weihnachten ist,
wenn Du die Diskriminierung von Behinderten und amen Menschen verabscheuchst
Weihnachten ist,
wenn, Du mit den Menschen hoffst Die in Not, oder physisch , physisch krank sind.
Weihnachten ist,
wenn, Du deine Bescheidenheit und die Grenzen deiner Schwächen kennst.
Weinachten ist,
wenn, Du mit den Nächsten in Gottesfrieden lebst.
Mutter Teresa von Calcutta.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
recht herzlichen Dank für diese Worte. Wenn sich nur einige daran halten, ist schon viel erreicht.
Ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche fürs Neue Jahr
Danke für die Wünsche, Giuliano.
Wunderschöne, ware Worte hast du ausgewählt.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Vielen Dank Giuliano für das Gedicht. Schöner kann man nicht Weihnachten beschreiben.
"Kein Macht, kein Gold nur Friede auf der Erde" sagt man in einem finnischen Weihnachtslied.
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles erdenklich Gute der letzten Tagen des Jahres wünsche ich Dir und Deiner Familie. Aus dem kalten Norden die wärmste Grüsse! Ritva
Wir regen die Hände und gründen die Wände, . . .
wir kommen vom Fach
bis unter das Dach.
Gott soll es beschützen
vor Donner und Blitzen,
vor Regen und Sturm
und Mäusen und Wurm!
Vor Schwamm,...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .