Zum 1. Mal kein Ruhnke auf dem Er&Sie Pokal beim SV Osterwald Unterende!!

ER&SIE Pokalsieger 2016
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Samstag, 08. Oktober 2016 fand ab 19.00 Uhr das 6. ER&SIE Schießen des Schützenvereins Osterwald Unterende in seinem Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“ statt.
Traditionsgemäß war die Hütte voll, der Abend startete mit einem Imbiß, dann begann der Kampf vor den Scheiben:
16 „Paare“ wurden ausgelost und schossen schließlich um den Pokal, 10 Schuß mit dem Luftgewehr, die Wertung erfolgte über Zehntelringe je Paar.
Nach Silber im letzten Jahr gewannen Heidrun Feise und Dennis Lehmann (Losglück!!) Gold und den Pokal, vor Lea Bollhorst und Andreas Howorek (Silber) und Fabian Feise mit Bettina Dick (Bronze).
Die 3 Besten der Einzelwertung waren Dennis Lehmann (106,9); Sigrid Spintge (106,6) und Josi Rost (106,4); zusammen mit den 106,1 von Heidrun Feise konnte sich nur Dennis Lehmann in die Siegerliste eintragen..

Bei der Siegerehrung bedankte sich Andreas Ruhnke bei allen Funktionern und Helfern; er erinnerte an das Maulwurfschießen am 29.10. ; dann wurden die Gewinner (und die Nichtgewinner) ausgiebig gefeiert!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.