„Wir! – Die Show“

Wann? 23.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Gümmer, Westerfeldweg, 30926 Gümmer DE
Wilde Dschungelwesen beim Tanz "Afro"
Gümmer: Bürgerhaus Gümmer | 35 Jahre Jazzies

Die Jazzdancesparte des TuS Gümmer und TV Lohnde zeigt am Samstag, den 23. April, die besten Tänze der vergangenen 35 Jahre, eingerahmt in ein unterhaltsames Programm. Da die ursprünglich geplante Abendshow nahezu ausgebucht ist, findet eine Zusatzshow um 15 Uhr im Bürgerhaus Gümmer, Westerfeldweg 7, statt, bei der es noch freie Plätze gibt.

Unter ihrem Trainer, dem DTB-Dance-Trainer und Choreographen Bernd Meier-Fröhlich, trainieren die 21 Frauen im Alter von 22 bis 60 Jahren nun schon seit 20 Jahren. Auch über die Stadtgrenzen Seelzes hinaus sind die Jazzies bekannt; die erfolgreiche Gruppe erzielt auch bei Wettbewerben ausgezeichnete Bewertungen. Egal, ob es um „Feuer“, „Titanic“ oder „Moments in Love“ geht, mit seinen phantasievollen Kostümen und ausgefeilten Choreographien überzeugt jeder Tanz.

Zu beiden Shows werden Getränke und Snacks angeboten.

Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist der Einlass nur mit Eintrittskarte möglich, der Einlass beginnt 25 Minuten vor Showbeginn. Karten sind bei Annette Pipereit unter 05137-93639 oder Birgit Adler unter 05137-4417 erhältlich. Der Eintritt zur Show ist frei, Spenden sind aber willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.