Voller Erfolg für angesagte Kosmetik der Unternehmerfrauen im Handwerk

Mit 26 Frauen war die Veranstaltung der Unternehmerfrauen im Handwerk Neustadt Wunstorf Garbsen und auch die Räumlichkeiten bei der Kosmetikerin, Veronika Igne, ausgeschöpft besucht.

Bei Sekt und Knabbereien konnten die Damen beobachten, wie frau sich aufhübschen und zurecht machen kann: für das Büro, den Abschlussball in der Schule oder zum Festessen mit Freunden.

Souverän und mit einfachen Tricks zauberte Frau Igne den sich freiwillig zur Verfügung gestellten Damen ein neues Aussehen und erklärte dabei, worauf jede Dame achten sollte. Es wurden Farben ausprobiert, verworfen und neu inszeniert. Parallel stand die Schmuckausstellung zur Verfügung und so manches Geburtstagsgeschenk wurde für die Gatten abfotografiert oder direkt auf den Bestellbogen eingetragen. Gut gelaunt und mit netten Gesprächen endete der Abend um 21 Uhr.

Weitere Informationen und die nächsten Termine finden Sie auf unserer Internetseite: www.ufh-neustadt.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.