Unternehmerfrauen im Handwerk laden ein "Angesagte Kosmetik - wie schminke ich mich richtig?"

Garbsen: Veronika Igne | Wie kann ich Schlupflider ohne OP „unsichtbar machen“? Wie kann ich meinem Mund einen sinnlichen Ausdruck verleihen?

Ehrlich: Welche Frau träumt nicht davon, bewundernde Blicke zu erhalten und angenehm aufzufallen? Mit kleinen Tricks und Kniffen wird Veronika Igne (Kosmetikerin und Heilpraktikerin) in ihrem Kosmetiksalon Am Hechtkamp 6 in Berenbostel den Unternehmerfrauen im Handwerk am 19.08.15 ab 18 Uhr zeigen, wie das Optimum aus den Gesichtern herausgeholt werden kann.

In angenehmer Atmosphäre und bei einem Glas Sekt können die Damen plaudernd erleben, wie mit einfachen Techniken und Mitteln das Gesicht so geschminkt wird, dass es frischer und jünger aussieht. Parallel wird Frau Igne ihre Schmuckausstellung präsentieren, so dass auch die Damen auf ihre Kosten kommen können, die am Schminken weniger, aber an der geselligen Runde mehr interessiert sind.

Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen und den Sommer genießen, auch wenn es draußen womöglich ungemütlich ist….

Aufgrund mehrerer Anfragen vorab und weil Ferienzeit ist, haben wir diesen Termin auch für Gastfrauen geöffnet, die ebenfalls herzlich willkommen sind. Der Kostenbeitrag beträgt 8 Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldungen per Email an ufh-neustadt@web.de oder per Fax an 05137/874711.

Weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie unter www.ufh-neustadt.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.