Unter dem Motto „richtig.gut.älter - Ideenmarkt für das Leben ab 50“

Garbsen: Rathausplatz | hat die Stadt Garbsen heute So, 12.10.2014 von 11:00 - 17:00 Uhr eine Menge geboten.

Der Förderverein für Rehabilitation e. V. Frielingen war selbstverständlich wieder dabei.
Das breite Spektrum des Vereins bietet nicht nur Interessierten ab 50+ sportliche Aktivitäten. So gehören Gruppen wie Yoga, Nordic Walking, Zumba und Schülertraining genauso zu dem Angebot, wie spezielle Gruppen des Rehabilitationssportes im Bereich „neurologische Erkrankungen“, Diabetiker- und COPD-Sport, Hockergymnastik, Ausdauertraining oder das Funktionstraining. Interessierte konnten sich über alle Angebote informieren und wer mochte, auch gleich das eine oder andere Sportgerät vor Ort ausprobieren.
Übrigens können auch Mitarbeiter von Firmen das Angebot des FfR e. V. nutzen, die Hansefit angeschlossen sind.
(Info zum Thema Hansefit: Hansefit ist das Firmenfitnessprodukt von i2c idea|2|consulting und bietet für Unternehmen ein Gesundheitsprogramm, bei dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unbegrenzt bei allen Partnern des Verbundes trainieren können. Das Firmenfitnessprogramm sieht vor, dass Unternehmen nur für einen geringen Teil ihrer Belegschaft Beiträge zahlen und damit das Recht erwerben, alle Angestellten in den Verbund-Studios von Hansefit trainieren zu lassen.)

Bei der heutigen Veranstaltung hat um 16 Uhr auf der Bühne im Ratssaal die Zumbagruppe des FfR e. V. unter Leitung von Laura Gamroth einen kleinen Einblick in die Zumbastunden gewährt und alle Besucher beeindruckt und begeistert.
Das war aber noch nicht alles. Im Anschluss an diese Darbietung gab es für die Besucher noch die erst seit 4 Wochen bestehende Gruppe „Lipstick“ auch wieder unter der Leitung von Laura Gamroth zu sehen.

Wer nicht dabei war hat bei beiden Darbietungen eine echt tolle Show verpasst!!!!

Informationen zu den Angeboten des Förderverein für Rehabilitation e. V. gibt es im Trainingszentrum I des Vereins in der Bürgermeister-Wehrmann-Str. 14 in Frielingen, im Internet unter www.reha-frielingen.de oder telefonisch unter 05131/45 69 13.
Warten Sie nicht zu lange, sichern Sie sich schon morgen einen freien Platz in ihrer Wunschgruppe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.