Und wieder Ruhnke, diesmal Susi!!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Auch beim 5. ER & SE Schießen des Schützenvereins Osterwald Unterende kommt der Name „Ruhnke“ auf den Pokal, nach 4 Mal auf dem „ER“ Pokal zum ersten Mal auf dem „SIE“ Pokal: Susi Ruhnke gewinnt mit Ihren Partner Lars Buchholz das ER & SIE Schießen!

Am Freitag, 02.10.2014 (schon fast traditionsgemäß) trafen sich die Mitglieder des SV Osterwald Unterende zu ihrem 5. ER & SIE Schießen im Schießsportcenter zum Jagdschloß.
Der Abend startete mit einem Imbiß, dann begann der Kampf vor den Scheiben:

20 „Paare“ wurden ausgelost und schossen schließlich um den Pokal, 10 Schuß mit dem Luftgewehr, die Wertung erfolgte über Zehntelringe je Paar.
An der Spitze mußten 3 Paare in das Stechen, bevor das Ergebnis feststand:
Die Bronzemedaille erhielten Bettina Dick und Marcel Prellinger, Silber ging an Heidrun Feise und Dennis Lehmann.
Gold und Pokal sicherten sich Susanne Ruhnke und Lars Buchholz, die besten 3 der Einzelwertung waren Jannis Ruhnke (106,5), Paul Bollhorst (106,3) und Ron William Dreyer (106,2) allerdings jeweils mit einer schlechteren Partnerin.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Dennis Lehmann bei allen Funktionern und Helfern;
Anschließend wurden die Gewinner (und die Nichtgewinner) ausgiebig gefeiert!
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.306
Rainer Bernhard aus Seelze | 12.10.2015 | 01:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.