Tierisches 2015 - 20 Da ging die Post ab !

Mutter und Sohn
Am Wochenende ging es wieder zum Garten,Jaccy blieb daheim bei den Enkeln- die Bus-& Bahnfahrerei wäre für sie zu anstrengend gewesen....
Dafür tobte die vierbeinige Bellfraktion nicht weniger dolle quer durch die Beete,wie die Collagen zeigen- so manchen Schnappschuss konnte ich da machen.
Was mich immer wieder erstaunt- wir hätten überall blaue Flecken so wie die toben - und die stecken das locker weg wenn die ihre Knochen krachen lassen- und das mit wachsender Begeisterung !
Mein Gruppenbeitrag zu den Sonntagsbildern mit einer Menge Power dank Boxy, Paco und Barry ;-))
3 7
3 7
2 7
1 7
4 7
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
34.316
Eberhard Weber aus Laatzen | 02.06.2015 | 18:03  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 03.06.2015 | 07:50  
11.650
Jürgen Bady aus Lehrte | 03.06.2015 | 19:28  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 04.06.2015 | 05:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.