Tierisches 2015 - 16 - Fluse und ....

...ihre kurzhaarigen Katzengeschwister durften nun, mit 6 Wochen zu ihren Artgenossen ins Katzengehege, für wen das aufregender war konnte nicht genau erkannt werden ;-)
Nun, wo sie sich sicherer bewegen können lernen sie richtig kätzisch, sehr wichtig für ihre Entwicklung !
Anfangs wurde erst einmal ordendlich gefuttert, um Kraft fürs Abenteuer Familienleben zu tanken, noch etwas unsicher war der Anfang des Kennenlernens, besonders Paule wußte nicht ob das nun Beute oder sonstwas sein soll, in dieser Phase wurde natürlich sehr gut aufgepasst . Denn Irren ist eben nicht nur menschlich !
Mittlerweile hat auch Paule- und zwar er ganz besonders- erkannt das man herrlich mit den Zwergen spielen kann ;-)
Und Fluse? Ja, sie ist genauso ein Dreckspatz wie Paule, eindeutig !
Und ihren zukünftigen Job als Mausejägerin zeigte sie dann auch schon ;-)))
7 9
1 8
1 8
1 7
1 8
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 26.04.2015 | 10:27  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 26.04.2015 | 11:04  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 26.04.2015 | 17:16  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 27.04.2015 | 10:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.