Spargeltour des Film+Video Club Garbsen e.V.

Ganz im Zeichen des Nienburger Spargels stand der diesjährige Ausflug des Film- und Videoclubs Garbsen. Fast alle Mitglieder nahmen bei strahlendem Sonnenschein daran teil.
Zunächst gab es auf einem Spargelhof ein Spargelessen, wobei reichlich guter Nienburger Spargel auf die Tische kam.
Danach ging es nach Nienburg ins Spargelmuseum, das in einem niedersächsischen Hallenhaus aus dem 16. Jahrhundert untergebracht ist. Während einer Führung war viel Interessantes zu Spargelanbau und Spargelernte zu hören. Im Anschluss daran klang der Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen aus.

Fest der Vereine in Garbsen


Der Film+Video Club Garbsen nimmt in diesem Jahr auch an dem Fest der Vereine teil.
Das Fest der Vereine findet am 21. Juni 2015 statt und der Film+Video Club ist von 11 bis 17 Uhr im Rathaus mit einem Stand vertreten. Wir würden es begrüßen, wenn viele Gäste unseren Stand besuchen würden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.