Sonntagsbilder vom Steingarten

Viel mehr Grün als die Woche zuvor-und fleissig blühen Schlüsselblumen und Akelei !
Auch in der vorderen Gartenhälfte sieht es langsam bunter aus-das Grün hat sich-wohl auch Dank des Regens während unserer Abwesenheit unter der Woche- richtig breit gemacht.
Vielleicht erkennt ja jemand das eigenartig wachsende Bäumchen auf Foto NR 3,welches direkt neben der Zysterne in Steingarten gewachsen ist.
Die ebenfalls Wassergefüllte Mörtelwanne daneben ist nun kaum noch sichtbar,so zugewachsen ist die mittlerweile-und den Liebstöckel konnte ich reichlich geniessen-ich hoffe das er bis zum nächstem Besuch dort wieder gut nachwächst ;-)
Das Grün am Gartenwegrand ist auch mehr geworden,sogar eine Tulpe zeigte sich dort-und die Gemüsebeete am Zaun werden nun von den Hunden in Ruhe gelassen,das verstärken vom Hundewegzaun davor hat sich gelohnt - die haben schliesslich noch genug Platz wo sie toben können und dürfen.
2 3
2 2
2
4 3
1 3
2 3
2 2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 14.04.2014 | 15:12  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 14.04.2014 | 19:37  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 15.04.2014 | 06:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.