Sonntagsbilder - Unser Garten am 13.Juli 2014

Die Bohnen fangen an das Konstrukt zu nutzen
Im Gemüsegarten tut sich was,der Mais steht gut,und erste Zucchini konnten wir nun ernten !
Auch die anderen Beete sehen vielverspechend aus- die Kartoffeln hat Toto gestern ausgegraben-da war kein Grün mehr zu sehen.
Im Teich blieb das Wasser stehen-ob das Leck nun dicht ist oder der Regen das leerlaufen während der Woche verhinderte-ich weiß es nicht-dafür haben sich die Algen wieder mächtig breit gemacht.
Im Wildgarten blühts immer noch rot vom Mohn,und der Schilf ist ein richtiger Hingucker geworden-schöner wie letztes Jahr,da musste er wohl noch den Umzug verkraften.
Das Floersche Insektenhotel neben den Wildpflanzen wird gut besucht,da brummt und summt es.
1 6
4
4
8 5
3 4
5
2 5
4
1 4
3 5
2 4
3 4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
57.283
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.07.2014 | 09:05  
19.113
Ritva Partanen aus Wennigsen | 13.07.2014 | 11:08  
23.259
Andreas Köhler aus Greifswald | 13.07.2014 | 14:04  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 13.07.2014 | 21:52  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 14.07.2014 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.