Sonnige Fotos & Witze zum Wochenanfang

Sommerliche Dahlie
Ein deutscher Tourist fährt im Urlaub nach Spanien. Als er an einem Restaurant vorbeikommt, liest er auf einem Schild:
"Heute war Stierkampf, heute gibt's frische Stierhoden."

Der Tourist ist neugierig, geht rein und fragt den Kellner, was es denn mit den Stierhoden auf sich hätte.

Dieser erklärt ihm:
"Heute war ein Stierkampf und deshalb gibt es Stierhoden. Exklusiv nur bei uns!"

Der Tourist ist begeistert und bestellt eine Portion.

Nach einer Weile kommt der Kellner und bringt ein Tablett mit zwei fußballgroßen Kugeln.

Der Tourist probiert den kulinarischen Hochgenuß, ist total beeindruckt und beschließt, da sein Urlaub noch ein Weilchen dauert, nächste Woche wiederzukommen.

Eine Woche später, unser Tourist kann es kaum noch erwarten, geht er in das bereits erwähnte Restaurant, vor dessen Tür wieder das ebenfalls bereits erwähnte Schild steht.

Der Kellner kennt ihn noch, es genügt ein kleines Zeichen und er weiß sofort, was sein Gast wünscht.

Nach einer Weile kommt der Kellner zum Tisch des Touristen, doch auf dem Tablett liegen anstatt der fußballgroßen Kugeln zwei klitzekleine Dinger.

Darauf fragt der Gast:
"Was soll denn das? Letzte Woche waren die doch viel größer. War heute denn kein Stierkampf?"

"Doch", antwortet der Kellner, "aber heute hat der Stier gewonnen..."

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````


Kommt der Knecht ganz aufgeregt und außer Atem auf den Bauern zugerannt:
"Bauer, Bauer!! Da oben auf deiner Wiese, macht es deine Frau mit einem anderen!"

Der Bauer ist wutentbrannt, rennt sofort los in die Richtung, in die der Knecht gezeigt hat.

Nach ein paar Minuten kommt er zurück, läuft zum Knecht, ballert ihm eine und schreit:
"Du Depp, das ist doch gar nicht meine Wiese!"

````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Ostfriesland zettelt einen Krieg mit China an!

In der Kriegserklärung steht:
"Haben 1600 Soldaten und 100 Panzer."

Darauf antwortet China:
"Haben 2000000 Soldaten und 9000 Panzer."

Antwortet Ostfriesland:
"Nehmen Kriegserklärung zurück - haben nicht genug Betten für Kriegsgefangene."
2 14
3 9
4 11
2 10
2 9
6 8
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
12 Kommentare
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 18.11.2013 | 07:36  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 18.11.2013 | 08:12  
18.029
Elena Sabasch aus Hohenahr | 18.11.2013 | 08:17  
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 18.11.2013 | 08:20  
57.397
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.11.2013 | 08:33  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 18.11.2013 | 09:08  
21.132
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 18.11.2013 | 12:16  
8.106
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 18.11.2013 | 13:27  
28.856
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 18.11.2013 | 14:19  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 19.11.2013 | 07:25  
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 19.11.2013 | 23:25  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 20.11.2013 | 06:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.