Sommerkonzerte mit "Swinging Church"

Wann? 26.07.2014 17:30 Uhr

Wo? Kirche zu Horst, 30823 Garbsen DE
Garbsen: Kirche zu Horst | Der Gospelchor der Kirchengemeinde Frielingen-Horst-Meyenfeld "Swinging Church" lädt auch in diesem Jahr wieder zu den traditionellen Sommerkonzerten ein.
Der Chor unter der Leitung von Philipp Spintge hat sich unter anderem bei einem Proben-Intensiv-Wochenende auf dem Sunderhof in Seevetal konzentriert auf diese Events vorbereitet. Einige neue Stücke wurden eingeübt und schon bekannte Lieder
verfeinert. Unter dem Motto "Believe" stellt der Chor Stücke wie I will follow him,
Prayer for the City und I`m on my way vor. Begleitet wird der Chor von Philipp Spintge am Keyboard sowie Ruth Heinrichs (Gitarre), Jürgen Koppe (Bass) und Richard Jansen (Percussion)
Es wird sicher ein stimmungs- und schwungvolles Konzert, bei dem der Chor seine Qualität unter Beweis stellt.
Der Eintritt zu den Konzerten ist frei. Dankbar ist der Chor aber für eine Spende am Ausgang für die weitere Chorarbeit.

Termine: Sonntag, 20.07.2014 um 17.30 Uhr in der Osterwalder Kirche
Samstag, 26.07.2013 um 17.30 Uhr in der Horster Kirche
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.315
k-h wulf aus Garbsen | 03.09.2014 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.