Sommerfest der „Jungen Wilden“ des SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | 24 Vereinsmitglieder unter 35 Jahre trafen sich am Sonntag, 16.August 2015 zum Sommerfest der „Jungen Wilden“ des Schützenvereins Osterwald Unterende. Geplant war ein Treffen in Oberende bei Dennis und Kathi Lehmann, um dann mit diversen Spielchen in Unterende im Schützenhaus zu enden.
Das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, doch die Jungen Wilden wären nicht die jungen Wilden, wenn sie nicht auch einen Plan B hätten.
Kurzerhand traf man sich im Schützenhaus und nutzte die kurzen Regenpausen zu Spielchen auf dem Parkplatz. Die Mannschaften wechselten ständig , der Spaß stand im Vordergrund!
Für das leibliche Wohl wurde selber gesorgt, jeder brachte etwas mit.
Die gelungene Feier endete gegen 19.30 Uhr; jeder machte sich auf dem Heimweg seine Gedanken für eine Wiederholung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.