sommerferienanfangseisschleckfest

sommerferienanfangseisschleckfest 01
Garbsen: Begegnungsstätte Hérouville-St.-Clair-Platz |

in Garbsens stadtteil Auf der Horst

Am nachmittag des letzten schultages veranstaltet die Garbsener jugendpflege nun schon im 10. jahr ein familienfest auf dem Hérouville St. Clair-Platz.

Riesenhüpfburg, kletterwand, hüpfburgfußball und natürlich das kostenlose eis - bei dem ferienwetter geradezu eine notwendigkeit: Schöner können ferien gar nicht beginnen. Die feuerwehr bot eine höhenfahrt an, ein clown servierte seine späße und das kinder- und jugendvarieté "Träumer, Tänzer und Artisten" ließ die kinder jonglieren und balancieren.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
17.159
Basti S. aus Aystetten | 23.06.2016 | 19:58  
6.986
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 26.08.2016 | 12:38  
15.021
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 27.08.2016 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.