Seniorenschießen beim SV Osterwald Unterende

Roland Stäger übergibt dem Sieger den Orden
Am Freitag, 11. Oktober 2013 führte der Schützenverein Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr sein vorletztes Seniorenschießen des Jahres durch. Auf dem Schießstand im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ setzte sich schließlich „Bobby“ Heinrich Warnecke mit einem Teiler von 66,6 gegen Jürgen Fretz (88,8) und Dietrich Ruhnke ( 121,9) durch.
Für des leibliche Wohl sorgte die Frau des Seniorenkönigs, Elke Warnecke. Besten Dank noch einmal von allen Anwesenden!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 07.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.