Schießen um die Herbstmeisterwürde der Jugend und Junioren beim SV Osterwald U/E

Gratulation Natascha Weik!
Garbsen: SV Osterwald U/E | Der Termin war Freitag, 02. September ab 16.00 Uhr im Schießsportcenter des Schützenvereins Osterwald Unterende; die Jugendleiterin Sigrid Spintge und Ihr Stellvertreter Thorsten Weik standen parat.
Doch die Teilnahme am Schießen war sehr überschaubar: Nachdem die Junioren, die sich in den letzten Jahren den Titel streitig gemacht haben, in die Herrenklasse gewechselt sind, wird in diesem Jahr die Junioren-Herbstmeisterscheibe nicht vergeben.
Für die Jugendherbstmeisterscheibe trat nur Natascha Weik vor die Scheiben, die beiden Jugendleiter ließen sie einen kompletten Satz mit dem Luftgewehr Rolle absolvieren, sie schoß jedes Mal 50 Ring und ist auch als Einzelschützin eine würdige Jugendherbstmeisterin.
Da keine weiteren Schützen antraten, hatte Sigrid Spintge viel Zeit, das zweitjüngste Vereinsmitglied mit dem Lasergewehr schießen zu lassen. Beide hatten viel Spaß, es wächst wohl wieder ein guter Schütze heran!
Natascha Weik wird Ihre Zimmerscheibe beim Erntefest am 17. September bekommen.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.