Schießen um den Dienstags-Damenpokal beim SV Osterwald Unterende

Pokal für Patrizia Wichmann
Garbsen: SV Osterwald U/E | Es war wieder soweit: Beim Schützenverein Osterwald Unterende wurde der Dienstags-Damenpokal ausgeschossen! Zweimal im Jahr bittet die Stifterin Gisela Janisch vor die Scheiben, um diesen Pokal mit dem KK-Gewehr auszuschießen.
Nach einem geschmackvollem Essen (Chili con Carne, hat schon Tradition!) ging der Wettbewerb los:
16 Damen stellten sich dem Kampf, die sichertsten Hände hatten.
Platz 3 und somit Bronze: Josi Rost
Platz 2 und somit Silber: Angela Schiller-Buckendahl
Platz 1 und somit Gold: Erika Dreyer.
Den Pokal inclusive Ablöser sicherte sich Patrizia Wichmann!
Bei der Siegerehrung bedankte sich Damenleiterin Iris Gieselmann bei allen Funktionern und ganz besonders bei der Pokalspenderin für den gelungenen Abend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.