Schießen der Senioren beim SV Osterwald Unterende

Sieger Seniorenschießen Hans-Joachim Spintge
Garbsen: SV Osterwald U/E | In Osterwald Unterende trafen sich am Freitag, 08. November 2014 die Senioren des Schützenvereins Osterwald Unterende zu ihrem Schießabend!
Ab 19.00 Uhr war im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ in Unterende die Hütte voll, gemeinsam wurde der Hunger mit Schlachtewurst gestillt.
Dann ging es vor die Schieben: Mit dem KK Gewehr 3 Schuß Probe, 3 Schuß Wertung, der beste Teiler wurde gewertet: Es siegte mit einem Teiler von 43,1 Hans-Joachim Spintge vor Roland Stäger (Teiler 81,2) und Heinrich Lühring (152,3).
Gleichzeitig wurde das Eichenblattschießen der Herrenabteilung mit dem Luftgewehr durchgeführt,hier siegte Andreas Wichmann (Teiler 12,0) vor Christian Russe ( 69,4) und Kevin Loh (74,6).
Die Sieger wurden noch kräftig gefeiert!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.