Saison Eröffnungs-Tour des Harley Chapter Hannover

Da sind wir.
Am Sonntagmorgen wurde sich um 9.30 Uhr bei Möbel Hesse am D-Zug getroffen. Von dort ging es mit 120 Maschinen zur Ausfahrt los. Über Osterwald , Resse bis nach Rethem zur Kaffee und Kuchen Pause. Gestärkt ging die Fahrt weiter über Hodenhagen, über Strecke am Truppenübungsplatz, Meißendorf bis zum Ziel nach Wietze schlängelte sich der knapp 800 m lange Corso. Dort das obligatorische Chapter Gruppenfoto und anschließend Essen für 150 hungrige Biker/innen im "Heidjerstuben". Leckere Rippchen und Pute satt, wie die letzten Jahre klasse. Durch Neueintritte hat das Hannover Chapter jetzt 200 Member. Damit ist die Saison offiziell eröffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.