Rentner Club Frielingen unterwegs

vor der Fahrt
Am Mittwoch , den 19. August 2015 um 13:00 Uhr bei herrlichem Sommerwetter, starteten 38 Mitglieder des Vereins verteilt auf 2 Planwagen, die von Treckern gezogen wurden, über Bordenau-Stiefelholz, querfeldein nach Wunstorf zur Kaffeepause in die Gaststätte Altensruh.

Durch Kaffee und Kuchen gestärkt machten sich einige zu Fuß durch den Wald- Hohe Holz- zu dem nahegelegenden Erlebnispark Wasser + mehr vom Wasserverband Nordschaumburg, alle anderen kamen mit dem Planwagen nach.
Alles wurde bestaunt und untersucht, auch wurde im Kneippbecken Wassertreten geübt.

Anschließend fuhren sie weiter durch Steinhude bis Poggenhagen zum Gasthaus Meyer.
Nach einem guten Abendessen - Fisch - begaben sich die zufriedenen Teilnehmer, dank der Organisation von der 2. Vorsitzenden Elke Thiele und dem Schatzmeister Wilfried Kölling, mit dem Planwagen auf den Heimweg.
Die beiden Treckerfahrer brachten ihre " Last " gut und sicher um 20:00 Uhr wieder nach Frielingen.
1
1
2
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.