Rentner-Club-Frielingen -Sommerfest

Der RCF feierte sein alljährliches Sommerfest am Samstag, den 04.07. bei hochsommerlichen Temperaturen!
Am Freitagnachmittag begannen die Vorbereitungen mit 10 freiwilligen Helfern , aus dem Verein, das Zelt vor der Sporthalle aufzubauen und einzurichten.
Derweilen waren die fleissigen Helfer zu Hause mit den Backvorbereitungen der zahlreichen Kuchen für die Kaffeetafel, auch bei hohen Temperaturen, beschäftigt.

Am Samstag eröffnete um 15:00 Uhr die 1. Vorsitzende Inge Wieneke das Fest
mit ca 60 Teilnehmern mit der Ansprache und auch Dankesworte an die Helferinnen und Helfer.
Dabei verkündigte sie, das Kaffee und Kuchen gratis ist, dieses wurde mit Beifall begrüßt.
Ein kleiner Sketch brachte viel Spaß !
Die Tanzgruppe vom RCF zeigte schwungvoll ihre neusten Tänze....und bei dem Wetter..
alle Achtung.
Der DJ Rolf spielte für alle zum Tanzen auf und es wurde wieder einmal ein fröhliches und gelungenes Fest.
Fazit aller Helfer: es war die Mühe wert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.