Oberender "Feuerwehradvent"

Auch in diesem Jahr konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Osterwald Oberende zahlreiche großen und kleinen Bürger am Gerätehaus zum traditionellen Feuerwehradvent begrüßen.
Neben Glühwein, heißer Schokolade, Eierpunsch, sowie diverser anderer Getränke wurde mit Kartoffelpuffer, Bratwurst und co auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.
Die Kinder konnten an bereitgestellten Brennkörben mit den Eltern Stockbrot backen, welches durch die Jugendfeuerwehr zur Verfügung gestellt wurde.
Große Augen bekamen die Kinder, als der Nikolaus mit einer Kutsche auf den Hof gefahren kam und selbstverständlich für jedes Kind etwas mit im Gepäck hatte!
Nach so viel Aufregung hatten alle Kinder die Möglichkeit sich Geschichten vorlesen zu lassen.
Musikalisch wurde der Feuerwehradvent vom Spielmannzug der Oberender Feuerwehr untermalt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.