Neee,Boxy ist nicht immer brav !

Vom Samstagabendgrillen blieb etwas über und wartete am Sonntagmorgen auf seine Verwertung- das mußte zumindest Boxy gedacht haben ;-))
Denn sie versuchte sich in Selbstbedienung,gar zu verlockend war das Angebot.
Wenn der doofe Grillrost nur nicht so hin - & her schwenken würde....aber Boxy gab nicht auf,zu gut roch das Miniwürstchen....
Ich hatte mein heimliches Vergnügen,Boxy beim verbotenem Tun durchs Fenster zu knipsen,am Ende hatte sie Erfolg,satt wurde sie davon bestimmt nicht-aber ich meinen Spaß und die Gewißheit- Boxy ist eben doch nur ein normaler Hund - Chance genutzt und eine gewisse Geschicklichkeit bewies sie dazu....
1 3
1 1
1 3
2
2
1 2
6 3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 16.04.2014 | 09:55  
21.125
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 16.04.2014 | 12:36  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 17.04.2014 | 06:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.