Motorrad Saisonstart der H.O.G. Chapter Hannover

Gruppenfoto: H.O.G. Chapter Hannover
Treffpunkt zum Anfahren am Sonntag war an der Lok bei Möbel Hesse. Um 10.00 Uhr ging es los, mit 82 Harley`s zur Ausfahrt, ich Thorsten Lange war einer davon. Die Tour führte uns in die Nordheide und war mit gut 2 km Länge eine imposante Kolonne. Der Sound war von weitem zu Hören und die Sonntagsspaziergänger schauten sich interessiert um und winkten. Das Wetter war trocken, sehr windig und ab und zu kam die Sonne raus. In Rethem begrüßte uns der Bürgermeister und hatte uns einen Parkplatz vor der Turnhalle zur Verfügung gestellt. Dort gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen. Die Fahrt ging weiter bis wir um 13.00 Uhr bei der Heidjerstube in Wietze ankamen. Nachdem wir ein tolles Gruppenfoto gemacht haben, ging es in die Gaststätte, wo ein rustikales Buffet mit Pute und Rippchen aufgebaut war. Bei netten Bikergesprächen verging die Zeit wie im Flug und ab 15.00 Uhr wurde in kleinen Gruppen aufgebrochen und die Heimfahrt angetreten. Nach ca. 190 km kam ich trocken und wohlbehalten gegen 16.30 Uhr zu Hause an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.