Mitgliederversammlung des Frielinger Heimatverein

Heinz-Fred Schenk ehrt langjährige Mitglieder. von links. Irmgard Finke, Rita Weinheimer, Karin Kurek, Jürgen Köchy, Karin Rademacher, Peter Rademacher
Garbsen: Frielingen | In einer ruhigen und harmonischen Mitgliederversammlung hat der
Frielinger Heimatverein ev. seinen Vorstand für weitere drei Jahre bestätigt. Besonders gelobt wurde die Vorstandsarbeit des ersten Vorsitzenden

Heinz – Fred Schenk für seine intensive Arbeit im Verein. Auch im Jahr 2015 konnte der Heimatverein wieder neue Mitglieder gewinnen und hat für das laufende Jahr attraktive Veranstaltungen im Angebot.
Auf der Jahreshauptversammlung wurden auch wieder treue Mitglieder geehrt, die teilweise schon zwanzig Jahre dem Heimatverein angehörten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.