Kreativausstellung der AWO-Meyenfeld

Garbsen: Kindergarten | Am letzten Sonntag hatte die AWO-Meyenfeld ihre jährlich stattfindende Kreativausstellung in den Räumen des Kindergartens Meyenfeld. Es war wieder ein voller Erfolg und alle Aussteller waren mit dem Verkauf der angebotenen Waren zufrieden. Im Kaffee wurden wieder leckere selbstgemachte Torten angeboten und alle Besucher freuen sich sicherlich schon auf die Ausstellung im nächsten Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 08.11.2016 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.