Jugendrotkreuz Horst - Weihnachtsfeier

Garbsen: JRK Horst | Die Horsti's trafen sich Samstagmorgen zum Bosseln. Mit Bollerwagen, heißem Kakao und neuen JRK-Weihnachtsmützen zogen sie los. Die Strecke führte sie durch die Horster Feldmark bis nach Bordenau ins Tannenland. Dort angekommen gab es zur Stärkung erst mal Würstchen und Getränke. Nach der Geschenkeverteilung und einem kleinen Jahresrückblick ging es zurück nach Hause.
Wir bedanken uns für ein tolles Jahr mit zahlreichen Gruppenstunden, Blutspenden, vielen Ausflügen und freuen uns auf noch mehr Aktivitäten im neuen Jahr!
Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dahin!
Eure JRK'ler aus Horst

Text: Jessica Wesemann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.