Jugend dominiert Osterpreisschießen beim SV Osterwald u/E

Die Siegerinnen
Garbsen: SV Osterwald U/E | Bei guter Beteiligung fand am Sonntag, 13. April 2014 von 14.00 – 17.00 Uhr das Osterpreisschießen des Schützenvereins Osterwald u/E statt; für alle waren Preise da.

Die Jugend hatte diesmal die Nase vorn: der beste Einzelteiler wurde mit 5,4 von Jule Rittermann mit dem Lichtpunktgewehr erzielt!

Platz 1 erreichte die 17 jährige Lorena Rittermann mit einem Gesamtteiler von 22,0 vor Anja Bollhorst (23,2) und der 10 jährigen Jule Rittermann (25,5). Das gute Ergebnis der Jugend komplettierte auf Platz 4 Jannis Ruhnke (27,2).

Der 1. Vorsitzende Bert Freund bedankte sich bei allen Funktionern und Teilnehmern und hoffte, alle beim Elchpokalschießen am Gründonnerstag wiederzusehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.