Jugend des SV Osterwald Unterende erneut erfolgreich beim Pokalschießen in Oberende

Laura Dick, Maike Lichatz, Jule Rittermann mit Betreuer Dennis Lehmann
Garbsen: SV Osterwald U/E | Die Jugendlichen des Schützenvereins Osterwald Unterende mit Jule Rittermann, Maike Lichatz und Laura Dick haben zum 3. Mal in Folge den S+K Hausbaupokal gewonnen und werden ihn gemäß Ausschreibung behalten können. Zusätzlich belegte Jule Rittermann Platz 2 in der Einzelwertung, Maike Lichatz belegte Platz 3.
Auch die Herren waren erfolgreich: In der Besetzung Heinrich Warnecke, Heinz-Henning Feise, Peter Murr und Bernd Körber wurde wie im Vorjahr der Weißlederpokal gewonnen, beim Udo Gamroth Pokal erzielten sie Platz 3.
Die Damen in der Besetzung Anke Lichatz, Bettina Dick und Angela Schiller-Buckendahl belegten beim S+K Hausbau Pokal Platz 2; Anke Lichatz in der Einzelwertung ebenfalls Platz 3.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.