Jahresabschluß der Herren und Senioren beim SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald UE | Am Freitag, 05. Dezember 2014 hatten die Herren und Senioren ab 19.00 Uhr ihren Jahresabschluß im Schießsportcenter "Zum Jagdschloß" des SV Osterwald Unterende.
Ab dem frühen Nachmittag bereiteten Julian Ruhnke und Thorsten Weik das Essen vor: Spanferkel aus dem Grillofen!
Am Abend begannen die Senioren mit ihrem Schießen geschossen wurde mit dem KK Gewehr, es zählte nur der beste Teiler. Ruhe kehrte ein als das Spanferkel serviert wurde, hervorragend zart, als Beilage gab es Krautsalat, Honigsenf und Brötchen.
22 Senioren kämpften um den begehrten Orden, am Ende siegte Roland Stäger vor Wilfried Koch und Harald Howorek
Die Herren schossen in der Zwischenzeit den besten Monatsteiler Dezember aus, hier siegte Peter Murr!
Auch der Sieger für November wurde noch geehrt: Fabian Feise setzte sich hier durch .

Die Truppe ließ alle Sieger anständig Hochleben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.