Herbstfest Rentner Club Frielingen

Am Donnerstag, den 05.November war es wieder soweit, das jährlich Herbstfest wurde im Saal vom Hotel Bullerdieck gefeiert.
Um 18:00 Uhr eröffnete die 1. Vorsitzende Inge Wieneke das Fest.
Der Auftakt begann mit einem warmen Essen.
Die Musik spielte der DC Peter Doelle.
Dann zeigte die Tanzgruppe vom RCF unter der Leitung von Frau Schaefer wieder ihr Können, die Tänzerinnen und ein Tänzer überraschten die Gäste mit neuen schwungvollen Tänzen. Mit viel Applaus wurde eine Zugabe gefordert.
Die Zugabe war ein molliges Paar , das nach der Musik "Herzilein"eine schöne Parodie zeigten.
Danach spielte die Musik wieder für alle zum Tanz.
Unter der Leitung von der 2. Vorsitzenden Elke Thiele hatten 7 Mitglieder vom RCF eine Zeitreise durch das Leben mit entsprechender Musik und Kleidung einstudiert.
Mit viel Spass wurde es vorgeführt und alle hatten ihre Freude daran.
Wieder einmal ging ein gelungendes Fest spät abends zu Ende.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
866
Heinz-Fred Schenk aus Garbsen | 07.11.2015 | 17:12  
977
Beate Wittbold aus Garbsen | 08.11.2015 | 12:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.