Garbsener Schweiz - ausbeute eines spaziergangs

Garbsen: Garbsener Schweiz | So klein das naherholungsgebiet der "Garbsener Schweiz" auch ist, ist es doch ein beliebtes ziel für spaziergängerInnen und läuferInnen. Wer möchte, kann drei unterschiedliche parcours durchlaufen, was trotz der hitze etliche sportbegeisterte getan haben.
Meine 14 jahre alte Bouvierdame allerdings hatte keine sportlichen ambitionen. Langsam hinter mir herschlapfend schnüffelte sie mal hier an einem grashalm oder setzte da eine duftmarke. Irgendwann legte sie sich mitten auf den weg und machte pause. Heftig hechelnd schaffte sie es aber doch zurück zum auto und genoss die vergleichsweise kühle rückfahrt.
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.07.2014 | 18:55  
19.231
Ritva Partanen aus Wennigsen | 06.07.2014 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.