Erntekronebinden beim SV Osterwald U/E

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 26. September 2014 trafen sich die Schützendamen des Schützenvereins Osterwald Unterende, um gemeinsam die Erntekrone zu binden.
Nachdem der Schützenkönig Tobias Feise schon vor Wochen das Stroh besorgt hatte, wurden in fleißiger Runde erst die Ähren abgeschnitten, dann an der Krone befestigt, und die Krone auf dem Wagen montiert.
Nach der Vergabe der Pokale und Medaillen am 27. September vor dem Schützenhaus marschiert der SV Osterwald U/E zu seinem König Tobias Feise, um dann mit Ihm und der Krone durchs Dorf zum Herbstmeister Heinz Henning Feise zu marschieren, wo der Herbstmeister, die Herbstmeisterin Patrizia Wichmann und der Juniorenherbstmeister Hannes Feise zu einem kleinen Imbiss einladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.