Ein schöner Tag für die Boule-Radler aus Osterwald

Tolle Tour ,toller Tag, zufriedene Gesichter
Die alljährliche Radtour der Boule Sparte des SV Wacker Osterwald stand auf dem Plan.Gestartet wurde bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen. Vor 3 Jahren war die Rücktour vom Heimatmuseum Garbsen buchstäblich ins Wasser gefallen. Vollkommen durchnässt konnten die Teilnehmer seinerzeit auch die vorbereitete Grillparty nicht mehr genießen, alles stand unter Wasser. Die Erinnerung daran ist auch heute noch präsent. Aber diesmal,trotz behangenen Himmel, Wetter gut. Nach Frielingen durch die Feldmark war die Richtung angegeben. Kurzer Blick in Horst auf die wunderschöne Mühle dann ab in den Wald. Nach einer kurzen Rast ,mit dem dazugehörigen Schlückchen, wurde die Tour über Meyenfeld nach Alt- Garbsen fortgesetzt. Dort die große Pause in einem Café, mit einer sehr schönen Außenterrasse an einem kleinen Teich, war das Ziel. An fertig gedeckten Tischen, wurden die 22 Pedal Kundigen mit Kuchen und Kaffee satt, verwöhnt.Nach diesen schönen Nachmittag startete der Rückweg zur großen Grillparty beim Spartenleiter. Spontan besetzten dort 2 Mitglieder den Grillplatz und servierten den hungrigen Gästen hervorragende Steak`s und leckere Bratwürste. Um 20:45 Uhr allgemeiner Aufbruch, WM Spiel Brasilien –Mexico hatte jetzt Vorrang.
Allgemeine Meinung gelungene Veranstaltung.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.