Ehemalige Mitarbeiter der VW AG treffen sich in der "Bavaria Alm" in Hannover . . .

. . . leicht ergraut, aber dennoch jung geblieben . . ., die Ehemaligen von der Programmplanung / Fahrzeugsteuerung und des Rechenzentrums aus Hannover . . .
Garbsen: Bavaria Alm | . . . "Bavaria Alm" . . . ein Gipfel der Gemütlichkeit . . . war unsere kurzentschlossene Idee.
Aus diesem Grunde trafen sich ehemalige Mitarbeiter der VW AG von der Programmplanung / Fahrzeugsteuerung und des Rechenzentrums aus Hannover im Restaurant "Bavaria Alm" in Garbsen.
. . . Ein harmonisches Zusammensein war am Dienstag, 14. April 2015 bei Unterhaltung, Essen, Trinken und Klönen angesagt.
Brunch zum Sattessen, warme und kalte Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und köstliche Desserts standen zur Auswahl bereit.
. . . Alte Geschichten aus vergangenen Tagen bei der Arbeit und in der Freizeit traten bei diesem Klönen wieder in den Vordergrund. Leider gab es aber auch traurige, menschliche Momente, Erinnerungen, über die die Ehemaligen nachdenken mußten.
Sogar ein Überraschungsgast aus Burgdorf kreuzte während des Beisammenseins auf.
. . . Am Ende des Treffens wurde von den Teilnehmern der Wunsch geäußert, in dieser Runde sich bald wieder zu sehen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.