DTV Schloß Ricklingen lädt zur Veranstaltung "Dorfentwicklungskonzept" ein

Wann? 04.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Akazienhof, Karl-Prendel-Straße, 30826 Garbsen DE
Garbsen: Akazienhof | Am Montag den 4. 11. um 19.30 bietet sich im Akazienhof eine weitere Möglichkeit am Konzept mitzuwirken. Alle SchoRis sind herzlich eingeladen.
Kommt und bringt eure Ideen mit ein.
Ich bin 1981 in das Dorf gekommen und habe die vielen Veränderungen miterleben dürfen. Nicht Alles ist positiv verlaufen. Es gibt leider die andere Seite. Nun wird sich SchloRi weiter verändern. Der DTV bietet euch die Chance Einfluß zu nehmen. Ein uns unterstützendes Stadtplanungsbüro hat erste Ideen gebündelt und ich werde am 4. darüber berichten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.