DRK Ortsverein Heitlingen - Versammlung vom 29.01.

Garbsen: Heitlingen | Am Mittwoch, den 29.01.2014 hatte das DRK Heitlingen zu seienr diesjährigen Jahreshauptversammlung geladen. Im Rahmen, der in bester Stimmung und zahlreich besuchten Versammlung, wurde in diesem Jahr Frau Erna Claus geehrt. Frau Claus ist über 50 Jahre im DRK; ihr wurde die Ehrung überreicht vom Präsidiumsmitglied DRK Region Hannover, Herrn Norbert Friese.
Insgesamt war die Veranstaltung ein gelungener Abend. Gezeigt wurde ein Film über die Gründung und Entwicklung des DRK, der großen Anklang fand.
Mit einem gemeinsamen Abendessen der Mitglieder endete die JHV in fröhlicher Runde.
Foto: v.l.: Erna Claus, Norbert Friese, Jessica Klug
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.