Dorfrunde des Frielinger Heimatverein

Frielinger Dorfrunde 2015

Strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad erfreuten die Teilnehmer der „Frielinger Dorfrunde“. Über 70 Frielinger Heimatfreunde waren der Einladung des Frielinger Heimatverein zum Angrillen gefolgt.
Fleißige Mitglieder des Heimatverein hatten zu vor den oft kritisierten und verdreckten Grillplatz fein säuberlich auf Vordermann gebracht. Tische und Bänke wurden aufgestellt und wirkten mit gekonnter Deco sehr einladend.
Nach einer kurzen Radtour rund um Frielingen, wartete bereits der Grillmeister mit feinen Leckereien. Auch Getränke fanden reißenden Absatz.
Nach Sonnenuntergang wärmte das große Lagerfeuer die Anwesenden, die sich erst sehr spät am Abend auf den Heimweg machten.
Anschließend wurde der Grillplatz von den Helfern wieder peinlich gesäubert und das mitgebrachte Inventar verladen, so das Nachfolgende den Platz wieder ohne Probleme benutzen können.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.320
k-h wulf aus Garbsen | 26.04.2015 | 13:52  
1.059
Gert Henze aus Garbsen | 28.04.2015 | 14:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.