Donnerstagsrunde zwischen Aquarien und Terrarien
Heute war die Donnerstagsrunde im Megazoo Hannover auf der Schulenburger Landstraße unterwegs.
Dort findet der Tierfreund von Vögeln über Fische bis hin zu Reptilien und verschiedenen Kleinsäugern alles, was sein Herz höher schlagen lässt. Auch Pflegeutensilien, Futter und allerhand tierisches Spiel- und Dekomaterial kann erstanden werden.
Ziemlich außerhalb der City gelegen ist der Laden umgeben von Industriegebäuden.
So fiel das übliche gemütliche Beisammensein nach dem Fototermin heute auch eher kärglich aus.
Wir begaben uns in ein Haus der amerikanischen Fastfood Kette mit dem großen „M“ und vermissten so einiges an Gemütlichkeit und Kulinarischem.
Anschließend verlief ich mich auf der Suche nach einer Straßenbahnhaltestelle und wäre fast in die entgegengesetzte Richtung gefahren.
Nun, nachdem ich mich wieder aufgewärmt habe, komme ich zu den Fotos, die ich für euch mitgebracht habe.
Leider kann ich die Tierarten nicht benennen.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .