Donnerstagsrunde mal ganz anders
Man muss schon etwas verrückt, oder Mitglied der Donnerstagsrunde sein, wenn man sich sofort nach dem Regen ins nasse Gras legt und Seifenblasen zuerst produziert und anschließend fotografiert.
Nachdem ich das heutige Treffen nicht pünktlich erreichen konnte, suchte ich mir später allein eine Wiese, ging mit meiner Kamera und der Seifenlauge hinaus auf den feuchten Rasen und hielt Ausschau nach lohnenden Motiven.
Experimente mit Seifenblasen standen heute für die Donnerstagsrunde auf dem Programm.
Es muss schon merkwürdig ausgesehen haben, denn aus dem Nachbargarten kam eine Katze herüber, blieb erst stehen und setzte sich dann in kurzer Entfernung von mir hin, um mich zu beobachten.
Die spinnen, die Menschen - so ähnlich muss sie "gedacht" haben.
Ich schiebe dieses Verhalten auf ein spezielles Gen - das Fotogen.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .