Die Sommerpause ist vorbei - Schießabend beim SV Osterwald Unterende

Platz 1 - 3: von links: Lea Bollhorst, Lennart Gieselmann, Julia Wahl
Garbsen: SV Osterwald U/E | Es war wieder soweit: Am Freitag, 05. August 2016 füllten am Herrenschießabend des Schützenvereins Osterwald Unterende im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ die Herren und die „Jungen Wilden“ das Schützenhaus, die Hütte war voll.
Die „Jungen Wilden“ traten zum Dreikampf an: Luftgewehr stehend Auflage, KK Gewehr sitzend Rolle und ein Spaßschießen mit dem Luftgewehr auf verdeckte Scheiben; für alle Anwesenden
stand das Eichelschießen mit dem Luftgewehr auf dem Programm.
Nach harten Kämpfen vor den Scheiben, lustigen Gesprächen beim Pizza Essen und (erstmalig bei den Jungen Wilden): Ein Stechen um Platz 1, wurde zur Siegerehrung geschritten.
Schießsportleiter Andreas Wichmann nahm zuerst die Siegerehrung für das Eichelschießen vor: Es siegte Kevin Loh vor Reiner Kothe und Christoph Weckesser.
Dann übernahmen Chris Wichmann und Dennis Lehmann das Zepter für die Siegerehrung der „Jungen Wilden“. Bei der Erwähnung der Platzierungen ging es zügig bis Platz 4 (Kevin Loh), dann machte Dennis Lehmann es spannend: Platz 3 für Lea Bolhorst, Platz 2 nach mehrmaligem Stechen für Julia Wahl und Sieger und damit Goldmedaillengewinner wurde Lennart Gieselmann
Dennis Lehmann bedankte sich dann bei allen Funktionern, Helfern und Teilnehmern, die Sieger wurden mit einem „Gut Schuß“ gefeiert.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.